Wann gibts denn wieder Updates?

Moderatoren: Patrizier, Kleine Jiggit

Wann gibts denn wieder Updates?

Beitragvon Valeria Verhoeven am Do 6. Nov 2008, 16:09

Es sind ja nun schon einige Wochen ins Land gegangen und Updates kommen nur schleppend, bzw. gar nicht mehr. Wann ändert sich das denn mal wieder? Einige Quests hast Du zum Beispiel noch, die eingespielt werden könnten (u.A. eins von mir und ein sehr langes,dass Du ja selbst erstellen wolltest).

Ebenso wie der Erfahrungsverlust beim spionieren. Auch hier ist noch alles beim Alten und man (bzw. ich) kann nach Herzenslust spionieren ohne Erfahrung einzubüßen. Und das Du das ändern wolltest liegt ja nun auch schon weiß Gott wie lange zurück.

Wäre nett, wenn es da mal wieder Infos geben würde, auch wenn der Domainumzug grad in vollem Gange ist.
Valeria Verhoeven

Re: Wann gibts denn wieder Updates?

Beitragvon Patrizier am Do 6. Nov 2008, 17:23

Derzeit hab ich leider gar keine Zeit, stecke grade in den letzten Zügen einer Studienarbeit und in den ersten der Diplomarbeit, ich hoffe, dass ich zumindest ein paar Kleinigkeiten bald einbauen kann aber da ich derzeit als einziger Entwickler an den Neuerungen arbeite wird das alles so lange warten müssen, bis ich wieder mehr Zeit habe. Bugfixes versuche ich trotzdem noch ab und zu zwischenzuschieben.

Euer Patrizier
Quia Ego Sic Dico.
Patrizier
Personifizierte Machtfantasie

Zurück zu Archiv